SV Hebel
Vorstand
Jugend
Ergebnisse
Meisterschaften
Fotoalbum
Gästebuch + Kontakt
Interessante Links


Besucherzähler
des SV Hebel

Die Jugend des Schützenverein Hebel 1965 e.V.

Schon seit der Gründung  ist der Schützenverein durch seine Jugend bekannt. Anfang der 70-ger war Hebel jedoch auf seinem Höhepunkt! Durch viele Siege, Kreismeisterschafts- und Gautitel, sowie mit einem Gewinn bei den Hessischen Meisterschaften ließ der SV Hebel aufhorchen. Schon damals war der Coach Helmut Mandt für einen großen Teil des Erfolges verantwortlich. Danach wurde es ruhig um die Truppe aus Hebel, da Hebel nicht mehr genug Jungschützen für eine funktionierende Mannschaft fand. Jedoch fanden sich 2001 erneut einige Jungschützen zusammen, um eine Mannschaft zu gründen. Doch die Erfolgsserie kam erst sehr langsam in Fahrt, Trainer Helmut Mandt glaubte jedoch an den Erfolg! Und so kam es dann auch, denn nachdem die Jungschützen einmal Blut geleckt hatten, kamen sie immer besser in Fahrt! So waren nun endlich Siege und Titel aus eigener Kraft möglich und man brauchte nicht mehr auf die Umstände zu achten. Nun, 3 Jahre später, sind die Hebler auf ihrer bisherigen Höchstform angekommen und sind ganz wild auf die Hessischen Meisterschaften, die sie im Mai und Juni austragen werden. Hier hoffen sie einen erneuten Angriff zu wagen, um sich ein weiteres Mal für den SV Hebel den Titel des besten Hessischen Vereines zu sichern!!! Dies wurde jedoch nur möglich, wie in den erfolgreichen Jahren zuvor, durch Disziplin und Kampfesgeist , den die Schützen der Juniorenmannschaft, mit Karsten Eckhardt , Sascha Müller , Kevin Schröder und Alexander Jäger, sowie die Jugendmannschaft mit Marion Eckhardt, Lisa Frede , Bea Falk und Nikolai Vogler vorweisen können. Letztendlich  möchten die Jungschützen auf ein Unterstützen ihrerseits hoffen, damit weitere Verbesserungen möglich sind! Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Trainer Helmut Mandt bedanken, da er immer ein offenes Ohr für uns hat und auch immer an uns geglaubt hat!!! Auch möchten wir uns an dieser Stelle bei der Vereinsgemeinschaft Hebel für die Unterstützung der Jugendarbeit in unserem Verein danken.

 Vielen Dank !!!

 

Training:

DI: 17/30UHR     MI: 17/00UHR     FR: 17/00UHR

Unsere Jugend

Nachwuchsrunde 2008/2009 Termine

TERMINE

 

RWK Ordnung

Kreisklasse A1

Kreisklasse A2

Kreisklasse A3

Tag des Sieger 2008

 

 

 

Hier zur Belustigung und Unterhaltung zwischendurch. Die Yetisportspiele.

1(alt) - 1(neu) - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8


Schützenverein Hebel 1965 e.V.  | schuetzenvereinhebel@gmx.info
Top